1. ...gut, schnell, günstig...

    Von Leonardo am 22.05.2011 um 20:20 Uhr

    Leonardos BenutzerbildLeonardo

    Der Pizza-Lieferservice Pizzaexpress Ricardo in Gerabronn besticht durch seine ausgezeichnete Qualität und den schnellen Service. Nicht mal eine halbe Stunde hatte es gedauert bis wir unsere Pizza auf dem heimischen Teller hatten. Großes Kompliment. Aber das Beste war, dass sie noch heiß und knusprig war. Der Pizzabote war auch sehr freundlich und hatte auch das passende Wechselgeld parat. Hier werden wir sicherlich nicht das letzte Mal bestellt haben.


Dummy_user_small

oliverheckmann finde die Qualität des essens ist wirklich super !
Der Lieferservice ist super schnell!




Benutzerfoto: filmee24

filmee24

Gerabronn

1 Beitrag

Beitrag zu Pizzaexpress Ricardo vom 25 September 2010

Ich finde den Pizzaservice cool, auch wenn es 1€ Lieferservice kostet. Ich bin einfach süchtig nach Rigatoni al Forno von Pizza Express Ricardo!!!

Benutzerfoto: CrankJanker

CrankJanker

Gerabronn

2 Beiträge

Beitrag zu Pizzaexpress Ricardo vom 1 Oktober 2010

Klasse lieferservice,der 1€ aufschlag fürs liefern stört mich nich.